Vermächtnis
S7, F13: Jax unternimmt die letzten Schritte, um das Vermächtnis seines Vaters anzutreten. Er fordert zwei Dinge: Die Akzeptanz einer neuen Vereinsregel und die Zusage, dass alle für seinen Tod abstimmen.