S1, F10: Nachdem Wolfe (Eddie Izzard) mit gnadenloser Gewalt die Flucht gelungen ist, müssen Walker (Sharlto Copley) und die Powers-Division alles daran setzen, ihn wieder einzufangen. Doch niemand weiß, ob durch den Tod von Wolfe tatsächlich die Menschheit vom Bösen befreit werden kann. - Staffelfinale der originellen Sci-Fi-Krimi-Serie nach dem gleichnamigen Comic.