Verrückt nach Jungs
S1, F17: Mabel und ihre Freundinnen gehen auf ein Boy Band Konzert und finden heraus, dass die Jungs genmanipulierte Retortenwesen sind, die von einem reichen Geschäftsmann kontrolliert werden. Mabel rettet die Jungs, kann sich aber nur schwer von ihnen trennen. Dipper entdeckt, dass Robbie einen Song mit versteckten Botschaften benutzt, um Wendy zu hypnotisieren und beschließt, das zu verhindern.