House of Cards Verschleppt
S4, F12: Zwei Islamisten haben eine amerikanische Familie entführt und drohen sie hinzurichten. Frank und sein Widersacher beim Kampf ums Weiße Haus, Will Conway, versuchen mit den Entführern zu verhandeln.