Verschlungene Wege
S1, F8: Paul taucht mit Sarah bei Felix unter. Alison kehrt vorzeitig aus dem Paarcamp zurück, fest davon überzeugt, dass Aynsley ihr Monitor ist und fest entschlossen, Aynsley in die Schranken zu weisen. Cosima bekommt Besuch von Delphine, die anscheinend doch Cosimas Gefühle erwidert. Doktor Leekie beginnt nachzuforschen, welche Klone in Kontakt stehen, und Sarah beschließt, Misses S. einzuweihen und stellt ihr Alison vor.