Verschollen im Schnee
S3, F11: Als Paulie und Chris im Wald einen russischen Mafioso treffen, kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd im Schnee. Tony hat Beziehungsstress mit seiner Geliebten Gloria.