Verschüttet
S4, F19: Danny und McGarrett wollen eine geplante Waffenübergabe sprengen. Stattdessen explodiert in dem Gebäude eine Bombe. Nun müssen sich die beiden aus den Trümmern in die Freiheit kämpfen.