Verschwörung
S2, F8: Zurück in London geht es Diana nicht gut. Marcus kann Phoebe nicht vergessen und trifft sich mit ihr, um alles über sich zu erzählen. Domenico fahndet weiter nach dem Verbleib von Matthew und Diana.