Versprechen
S3, F1: Das Fly Team räumt mithilfe der neuen Geheimdienstanalystin, Special Agent Amanda Tate (neue Serien-Stammschauspielerin Christina Wolfe) auf, nachdem eine gewaltige Explosion das Hauptquartier erschüttert hat und ihr Hauptverdächtiger entkommen ist.