Versuche
S3, F19: Anika geht auf der Suche nach Antworten zurück in den Wald. Dort sieht sie etwas Schreckliches. Familie Hunter tut alles, um die gestohlenen Artefakte zu finden. Doch reicht das, um das Museum und ihr Zuhause zu retten?