Vertane Chance
S6, F19: Die Ermittlungen im Mordfall von Burgess' Freund offenbaren eine dunkle Seite von ihm, die der Polizistin bislang verborgen blieb. Kommt nun die Wahrheit über sein vorzeitiges Ableben ans Licht?