Vertrauenskrise
S3, F19: Dr. Manning (Torrey DeVito) versucht, einen Jungen zu retten, der eine lebensbedrohliche Grippe hat. Als April (Yaya DaCosta) entdeckt, dass während des Massenansturms von Verletzten in der vergangenen Woche Opiate gestohlen wurden, glaubt sie, dass Dr. Chois (Brian Tee) Schwester sie genommen hat. Dr. Rhodes (Colin Donnell) und Dr. Bekker (Norma Kuhling) sind sich nicht einig darüber, wie man eine Herzpatientin behandelt, die in der 21. Woche schwanger ist.