Very Personal Injury
S1, F2: Der ehemalige "Superfriend" Apache Chief, der seine Körpergröße nach Belieben verändern kann, rettet die Stadt vor einem riesigen Meteoriten. Danach verschüttet er aus Versehen Kaffee und verliert dadurch seine Superkräfte.