Verzeih mir endlich
S3, F21: Miley und Jackson haben wieder einmal Streit. Als plötzlich das Gerücht kursiert, Hannah Montana lutsche am Daumen, verdächtigt Miley sofort ihren Bruder. Aus Rache ruiniert sie sein Date. Dann aber findet sie heraus, wer der wahre Übeltäter ist.