S1, F4: Studieren Sie die fossilen Überreste des frühen Sonnensystems, die in den felsigen Trümmern des Asteroidengürtels zwischen Mars und Jupiter erhalten sind. Konzentrieren Sie sich auf einen der größten Asteroiden, Vesta, und betrachten Sie ihn aus der Nähe mit der Raumsonde Dawn. Erfahren Sie, wie Teile von Vesta als Meteoriten auf die Erde gefallen sind.