Ein visueller Führer zum Universum
Diese illustrierten Episoden, die in Zusammenarbeit mit dem Smithsonian entstanden sind, ermöglichen den Zuschauern eine einfache Erkundung des Kosmos. Die Zuschauer können den Saturn umkreisen, auf dem Mars nach Leben suchen und sehen, wie Weltraumteleskope kosmische Geheimnisse enthüllen und so einen spektakulären Blick auf das Universum ermöglichen.