Victor
S1, F4: Als Lena wegen ihrer Narbe ins Krankenhaus gebracht wird, beschuldigt sie Camille, sie verletzt zu haben. Rowan nähert sich Simon wieder an und entdeckt, dass Tommy ein Geheimnis hat. Julie erfährt, dass Victor in einen schrecklichen Todesfall verwickelt sein könnte.