Das Leben und ich Videospiele
S2, F7: Cory und Topanga sollen eine Dokumentation über Shakespeare drehen. Die Probleme der Figuren in der Literatur werden für Cory lebendig, als er erkennt, dass Liebe und Verleumdung heute genauso aktuell sind wie zu Shakespeares Zeiten.