The Alienist - Die Einkreisung Viele heilige Männer
S1, F7: Kreizler und Moore folgen einer Spur. Sara muss sich im Krankenhaus ihrer Vergangenheit stellen. Byrnes und Connor arbeiten gegen das Team. Marcus und Lucius Isaacson folgen einem Hinweis.