NYPD Blue Vielleicht Baby
S10, F20: Der Mord an einem Mann, der häufig zu einem Wettbüro ging, führt Sipowicz zu einem alten Freund. John sucht nach dem Mann, der Haywood angegriffen hat. Die Kripobeamten informieren sich über Colahans Vorgeschichte.