Vier Jahre später
S5, F6: Conrad bringt einen Patienten ins Krankenhaus, der eine Hochsicherheitskrise auslöst. Nach einer MMA-Schlägerei kommt ein bekannter Kämpfer ins Chastain und alle müssen Hand anlegen. Unterdessen wetteifern Bell und „The Raptor“ um dieselbe Stelle im Krankenhaus und Leela bekommt Besuch von ihrer Schwester.