Vier Leichen
S6, F15: Mehrere ähnliche nächtliche Morde lassen die Fugitive Task Force nach einem Serienmörder mit Verbindungen zu einer radikalen feministischen Gruppe suchen. Ninas Schwester bittet sie um einen Gefallen, was die Beziehung von Scola und Nina belastet.