Vierer ohne Sheldon
S3, F21: Als Leonard erfährt, dass Sheldon die berühmte Physikerin Dr. Elizabeth Plimpton zu sich nach Hause eingeladen hat, ist er völlig aus dem Häuschen. Er verehrt die junge Frau und versucht verzweifelt, sie zu beeindrucken. Eilzabeth verbringt tatsächlich die Nacht bei Leonard. Während der danach von einer gemeinsamen Zukunft träumt, interessiert sich Elizabeth allerdings bereits schon für Raj.