Mirzapur VIRGINITY
S1, F4: Akhandanand stellt die Entschlossenheit der beiden Brüder auf die Probe, einen Weg zurück gibt es für die beiden nun nicht mehr. Sweety muss sich zwischen Munna und Guddu entscheiden.