Mirzapur
JHANDU
Ein schrecklicher Zwischenfall auf einer Hochzeitsprozession löst eine Reihe von Ereignissen aus, die das Schicksal zweier Familien in der gesetzlosen Stadt Mirzapur miteinander verknüpft.
GOODA
Guddu und Bablu müssen eine Entscheidung treffen, die ihr Leben verändert. Munna lernt eine Lektion in Sachen Loyalität, und ein neuer teuflischer Anwärter auf die Herrschaft über Mirzapur tritt auf den Plan.
Akhandanand stellt die Entschlossenheit der beiden Brüder auf die Probe, einen Weg zurück gibt es für die beiden nun nicht mehr. Sweety muss sich zwischen Munna und Guddu entscheiden.
Guddu und Bablu schmieden einen ehrgeizigen Plan, um den Waffenhandel auszubauen, doch dafür müssen Polizei und Kriminelle in Mirzapur zusammenarbeiten.
Auf einem als Holi-Fest getarnten Teffen der Mafia-Bosse von Purvanchal kommt es zu einem Tumult, der die Machtverhältnisse zu kippen droht.