Virtuelle Realität
S5, F15: Nias Mitbewohnerin Yvette (Gaststar ROXY WOOD) wird von einem Mann angegriffen, der es auf Dreamer abgesehen hat, da ihm missfällt, dass Dreamer transgender ist, und sie dazu bringen will, ihr Superheldinnendasein aufzugeben. Dreamer ist fest entschlossen, ihre Umgebung vor weiterem Schaden zu bewahren. Sie weigert sich, seinen Drohungen nachzugeben und begibt sich selbst in die Gefahr, um ihn aufzuhalten. Supergirl leistet Dreamer Beistand und holt sich Unterstützung von Brainy. Unterdessen versuchen Alex, J'onn und Kelly, einen Mann zu retten, der in einem Virtual-Reality-Escape-Room gefangen ist.