Virtueller Realitätsschock
S1, F6: Liv, Clive und Ravi arbeiten zusammen an der Untersuchung des Mordes an einem Hacker. Nachdem Liv das Gehirn des Opfers verzehrt, erbt sie dessen intensive Agoraphobie zusammen mit enormen Spielfähigkeiten an Computern. Dies erfreut Ravi, der sie zum Spielen drängt und ihr Hilfe von innerhalb des Spiels anbietet, während sie ihre Suche nach dem Mörder fortsetzen. Inzwischen macht sich Blaine mit jemandem bekannt, der Liv nahe steht.