Voll das Date
S2, F16: Meadow bittet Miles um ein Date, doch der hat keine Ahnung, dass sie mehr in ihm sieht als einen Freund. Ray, Louie und Frankie tun alles, um einer Diashow von Michelle zu entgehen.