Voll die Psychospiele
S2, F7: Um Louie zu helfen, erklärt Miles sich bereit, bei einer Dinosaurier-Ausstellung zu spuken. Taylor hat unerlaubt Frankies Zimmer betreten. Ihre kleine Schwester rächt sich, indem sie Taylors Date mit Scott stört.