Voll peinlich
S2, F1: Taylor hilft der neuen Mitschülerin Meadow, ihre Ängste zu besiegen – und das ausgerechnet mit Louies Hilfe. Außerdem überredet Miles Frankie für ihn an einem Buchstabier-Wettstreit teilzunehmen.