Voll verhaftet – Teil 2
S2, F4: Taylor, Louie und Miles sind in die Geisterwelt gereist, um Frankie zurückzuholen, die dort im Gefängnis sitzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es den Dreien zwar, sie zu befreien, aber der Weg zurück gestaltet sich als ausgesprochen schwierig.