Volle Ladung
S1, F8: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson beschäftigen sich auf ihrer Suche nach mehr Power mit Batterien. Tim und April verschaffen sich Zugang zu einem riesigen Wasserkraftwerk, das aufgrund der in einem nahe gelegenen See gespeicherten Energie die größte Batterie der Welt ist. Zurück in Tims Werkstatt sehen sie sich eine geniale Erfindung an, die von einer denkwürdigen Folge von "Hör mal, wer da hämmert" inspiriert wurde.