Volles Risiko
S12, F2: Der Banker Rafael Hauser verschwindet am frühen Morgen unerwartet aus seinem Büro – ausgerechnet kurz vor einem wichtigen Geschäftsabschluss, auf den er lange hingearbeitet hatte. Seine Kollegin Britta Voigt offenbart, dass Rafael unter großem Stress und Performancedruck in seinem Job gestanden habe. Dies führte dazu, dass Rafaels Ehe mit Katrin Hauser zerbrach.