Vollständige Offenlegung
S6, F6: Marnie hat Mühe, Desi zu überreden, den Gig auf der Party ihrer Mutter durchzuziehen. Hannah weigert sich, den Rohschnitt von Adams Film zu sichten - und erhält einen Ratschlag von ihrem Vater.