About a Boy Vom Jungen zum Mann
S2, F10: Andy erhält eine Einladung zur Bar Mitzvah des Sohns eines sehr bekannten Musikproduzenten. Als Will davon erfährt, drängt er Andy dazu ihn als seine Begleitung zu dem Fest mitzunehmen. Markus will keinen Babysitter, sondern alleine daheim bleiben, während Fiona bei einem Rendezvous ist.