Vom Tod gezeichnet
S3, F5: Bobby Baccalieri Senior soll den hitzköpfigen Mustang Sally aus dem Weg räumen. Carmela wird von Dr. Melfi in Tonys Therapie miteinbezogen, was dessen Probleme nicht gerade verkleinert.