Vom Zerfall und Erwachen der Tugend
S5, F16: Gold erschafft ein Portal nach Storybrooke, durch das Belle, Zelena und ihr Baby in die Unterwelt gelangen. Indes versuchen Snow und David eine Nachricht aus der Unterwelt an ihren Sohn zu schicken.