Von der Hand in den Mund
S1, F3: Jimmy, der mit seiner Verlegung in ein Hochsicherheitsgefängnis zu kämpfen hat, knüpft eine Freundschaft mit Larry. Neue Lücken in Larrys Erzählungen werden aufgedeckt.