Von der Vergangenheit eingeholt
S3, F20: Izzie wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und findet Trost bei George. Meredith und Derek wollen wissen, wo sie stehen. Und Cristina nimmt sich vor, für ihre Beziehung zu Burke zu kämpfen - trotz ihrer Vergangenheit mit Colin Marlow.