Atlanta Medical Von Geistern verfolgt
S5, F5: Conrad versucht sich an Halloween abzulenken und behandelt eine Gruppe von Hexen, die die Notaufnahme ins Chaos stürzen, während Devon einen Patienten behandelt, der davon überzeugt ist, dass ihn Geister heimsuchen. Unterdessen nimmt Dr. Bell auf dem Rückweg aus seinem Urlaub einen Anhalter mit, der nicht das ist, was er zu sein scheint.