Fresh Off the Boat Von Mann zu Mann
S4, F14: Michelle Kwan wird bei der Olympiade Zweite und Jessica versucht, dies vor Emery und Evan geheim zu halten. Unterdessen lässt Louis Eddie länger aufbleiben, damit die beiden Letterman zusammen schauen können. Doch Eddie nutzt seine neu gewonnene Freizeit lieber anderweitig.