Von Mann zu Mann
S2, F4: Jimmy nimmt JJ mit zum Campen, um mit ihm ein Gespräch unter Männern zu führen. Maya trainiert eine Gruppe von potentiellen Helfern und Dylan verguckt sich in einen Jungen, der Ray andauernd schikaniert.