Von Neuigkeiten und Kugeln
S1, F1: Aaron verpasst den Zug zu einer Pressekonferenz zu seinem großen MMA-Kampf in Wembley. Ob er es noch schafft? Gaz lädt Aaron und Talia ein, Baby Chester kennenzulernen. Holly und Jacob suchen ein Haus. Und Marnie hat den ersten Ultraschalltermin.