Von Untoten und Ärschen
S3, F4: Die Doom Patrol wird durch die unerwarteten Komplikationen ihres Daseins als Untote aufgewühlt und dazu angeregt, sich zu bessern. Allerdings werden diese Bemühungen bald durch die Rückkehr eines alten Widersachers und das plötzliche Auftauchen einer geheimnisvollen Frau erschwert, die mit einer noch rätselhafteren Zeitmaschine anreist.