Signed or Released Wähle deine Schlachten
S1, F5: Niclas Stierlin und Kilian Ludewig warten darauf zu erfahren, wer von ihnen ein Bundesligaspiel mit der 1. Mannschaft bestreiten darf. Naod „Nani“ Mekonnen kämpft darum, die Balance zwischen Schule und Training zu finden, und Emre „Diego“ Aslan wartet auf Neuigkeiten zu seinem Vertrag.