S2, F6: Um ihre Chancen im Wahlkampf zu verbessern, legalisiert die Bürgermeisterin Karen kurzerhand Meth. Fitz ist davon alles andere als begeistert und kandidiert ebenfalls. Währenddessen wird Dobby vom Chief rekrutiert und Bullet landet in der Hölle.