Wahn oder Wahrheit?
S1, F6: Nach den schrecklichen Ereignissen zu Halloween ist die Welt in Shepzoy nicht mehr dieselbe. Nathan´s schlechtes Gewissen um den Tod seines Sohns Gabriel, steigert sich zur Manie. Er entfernt sich immer mehr von Charlotte und versucht sogar mit Hilfe von Drogen die Grenze zwischen den Welten zu durchdringen...