Wahre Liebe?
S1, F3: Chuck erfährt, dass ein rivalisierender Staatsanwalt Ermittlungen gegen Bobby "Axe" Axelrod aufgenommen hat. Bobby leitet einen Deal ein, der bei Chuck einen sehr persönlichen Nerv trifft.