Wahres Gesicht
S2, F14: Der Ehrenkodex der „Wesen“ scheint gebrochen, als Nick (David Giuntoli), Hank (Russell Hornsby) und Monroe (Silas Weir Mitchell) eine Serie von Bankrauben untersuchen. Dabei haben die Täter ihre Fabelgestalt als Maskierung genutzt. Juliette (Bitsie Tulloch) wird unterdessen von langsam wiederkehrenden vagen Erinnerungen gequält und fragt sich zunehmend, ob sie noch ganz normal ist.