S10, F7: Betty steht vor einer Entscheidung: Rummel oder Karlsklinik? Das Team will Betty keinesfalls verlieren. Auch Julius scheint ein besonderes Interesse an Bettys Situation zu haben. Während ihre Entscheidung längst gefallen zu sein scheint, wird sie von neuen Informationen eiskalt erwischt. Sie muss überlegen und findet Unterstützung bei Ava, Rike und Lukas.